Recycled Art und Samenbomben am fairkehrten Fest 2013

Die Blattform war im Rahmen des Fairkehrten Festes in der Schallmooser Hauptstraße am 25. und 26. Mai wieder mit einem Stand vertreten. Diverse Workshops luden Groß und Klein aktiv zum Mit-Garteln und Kreativ-sein ein.

Aus Alt mach Neu

Unser Motto „Recycled Art“ beinhaltete vor allem aus alten Plastikflaschen und Milchpackerln bunt bemalte Hängevasen und Blumentöpfe zu gestalten.

Pflanzen lässt sich ja in allem wie man sieht, nicht zu vergessen natürlich die Sonnenblume im ausgetretenen Schuh.

Samenbomben-Workshop sehr beliebt

Ebenso wurden natürlich wieder Seedbombs gemacht und verschenkt. Die kleinen Samenbomben fanden wie immer großen Anklang bei den Festbesuchern. Weiters gabs noch diverses Knüpfmaterial und Perlen für Hängevorrichtungen im Makraméstil. Zwar war dieses Fest etwas verregneter als gewünscht, aber trotz des Wetters waren viele Besucher mit Begeisterung dabei und haben sich zahlreich beteiligt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.